Gruppenbilder

17.06.2018

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zum Welpentreff eingeladen. Trotz erstem Vorrundenspiel der deutschen Fußballmannschaft bei der WM und nicht ganz sicheren Wetterbedingungen sind viele der Einladung gefolgt.

Das Wetter hat dann doch sehr gut mitgespielt und es war ein wunderschöner Nachmittag. Wir fanden es super "unsere" Kleinen mal wieder zu sehen und die neuen Besitzer nutzten die Zeit für Kontakt- und Erfahrungsaustausch.

20.03.2018

 

 

 

 

Der Abschied rückt näher. Nur Dexter ist noch bei uns. Er begleitet uns und das Rudel nun auf kleinen Runden...

Appenzeller Sennenhunde aus dem Flößerdorf 2018

14.03.2018

Donar, Dragon und Dexter sind noch da. Damit die Kleinen etwas "erleben" haben wir heute einen Ausflug nach Rastatt-Niederbühl gemacht. Es stand Autofahren, laufen an der Leine, Kontakt mit fremden Menschen, Radfahrern, Inlinern und Skateboardfahrern auf dem Programm.

Das Entwirren von drei Leinen ohne Hunde gestaltet sich schwierig...

...anleinen klappt ganz prima...

...aber dann wird es kompliziert. Drei Welpen mit Leine, das gibt ein Durcheinander.

Alles im Griff!

Appenzeller Sennenhunde aus dem Flößerdorf

Ein Herzliches Dankeschön an die professionellen Helferinnen. 

Manchmal war nicht ganz klar ersichtlich, wer mit wem spazieren ging ;-)

Ein wunderschöner Nachmittag. Die Welpen hatten Ihren Spaß und die Zweibeiner auch...

11.03.2018

Nachdem uns am Freitag und Samstag 5 der Kleinen verlassen haben, haben wir heute einen kleinen Sonntagsspaziergang mit Mama, Oma und Opa unternommen.

 

06.03.2018

Endlich wird es wärmer, die Spaziergänge können länger dauern. Die Kleinen freuen sich über die Abwechslung.

D-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf
De Gustav und Dax
D-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf
Dea mit Dragon´s und D-Vito´s Popos
D-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf
Flugzeller Duncan und Donar
D-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf
Dea und Domino
D-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf
Dea und Gustav
D-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf
De Gustl und Dea
D-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf
De Gustav und Duncan
D-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf
Domino und De Gustav
havannabraune Appenzeller Welpen 2018 aus dem Flößerdorf
Die Chefin mit Ihrem Welpenrudel...
Appenzeller Sennenhund Welpen Baden-Württemberg

03.03.2018

02.03.2018

Wenn es auch nur ein paar Flocken waren, heute haben die Kleinen auch noch Schnee kennengelernt.

28.02.2018

Oma Mara und Opa Flynn sind immer sehr beliebt..

Mama muss man verfolgen! Es könnte ja sein, dass man ab und zu noch etwas Milch bekommt...

D-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf

27.02.2018

Ausbruch geplant und erfolgreich ausgeführt.

Heute hat Oma Mara nach dem Rechten gesehen. Von einem auf den anderen Moment waren die Kleinen ganz still..

D-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf
De Gustav & Dax
D-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf
Dragon & Dax

24.02.2018

Heute mal wieder ein kleiner Ausflug mit dem Auto. Die Freude war groß.

Appenzeller Sennenhunde Welpen aus dem Flösserdorf
Dax und Duncan

17.02.2018

Der Geier Elfriede wird nicht mehr lange leben...

15.02.2018

14.02.2018

Bei strahlendem Sonnenschein waren die Kleinen heute das erste Mal auf der Wiese. Außerdem schmeckt Gras sehr toll...

Natürlich muss geschaut werden, ob der Fotograf seine Arbeit auch richtig macht...

Nach den ganzen neuen Eindrücken waren die Kleinen sichtlich erschöpft und haben 2 Stunden geschlafen.

Nach ihrem Nickerchen hatten sie wieder Energie und starteten direkt einen Angriff..

11.02.2018

10.02.2018

06.02.2018

Dexter & Duncan aus dem Flößerdorf
Dexter & Duncan
havannabraune Appenzeller aus dem Floesserdorf
Djarfur & Dexter
Donar & Dax
Donar & Dax

05.02.2018

Dax schaut zu uns...
Dax schaut zu uns...
Donar & Gustl
Donar & Gustl

01.02.2018

Es ist immer wieder erstaunlich, in welchen Positionen die Welpen schlafen können. Da ist so viel Platz, aber lieber liegen alle aufeinander.

28.01.2018

27.01.2018

Appenzeller Sennenhunde Welpen aus dem Flösserdorf
Dexter unten & Dea oben

24.01.2018

D-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf

22.01.2018

Dea oben, Dexter unten & Daray rechts
Dea oben, Dexter unten & Daray rechts
D-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf
Dragon links, Popo von ?, Duncan oben & Dexter hinten rechts

20.01.2018

18.01.2018