15.05.2015 B-Wurf

07.08.2015: Als letzte hat uns heute Betsy verlassen, jetzt ist es wieder ruhig,...vielleicht sogar ein bisschen zu ruhig :-(


26.07.2015: Berit hat uns nun als vorletzter Welpe verlassen.

25.07.2015: Bailey wurde heute abgeholt und ist nach Herxheim in der Pfalz ausgewandert.

20.07.2015: Heute wurden Bonnie und Blia abgeholt.

17.07.2015 Als zweites Mädchen wurde heute Birte abgeholt.

12.07.2015: Das erste Mädchen hat uns heute verlassen. Berenike wurde heute abgeholt.

11.07.2015: Unsere beiden Rüden Brix und Bendik (der jetzt Brecht heißt) wurden heute von Ihren neuen Besitzern abgeholt.

09.07.2015: Besuch von der Hunde Verhaltenstherapeutin Tanja Fettig aus Rastatt. Bilder und mehr Infos unter: Gruppenbilder B-Wurf

06.07.2015: Heute war ein Besuch beim Tierarzt angesagt. Alle Welpen wurden untersucht und sehen laut Tierarzt prima aus. Nach der Untersuchung wurden dann alle gechipt und geimpft. Trotz der dicken Nadel beim Chippen, gab es kein Geschrei.

27.06.2015: Besuch vom VGAS, Präsidentin Sonja Sollberger und Zuchtwartin Doris Meier kamen zur Wurfkontrolle vorbei.

12. - 14.06.2015, großes Besuchswochenende

B-Wurf aus dem Flößerdorf
Zwischen (und auch während) den Besuchen mussten sich die Kleinen immer wieder ausruhen.

10.06.2015, heute war unsere Hundetrainerin und Hundepsychologin Tanja Fettig bei uns. Nun wissen wir mehr über unseren Wurf, vieles hat sich bestätigt.

06.06.2015, so langsam merkt man, dass die Zähnchen kommen.

30.05.2015, heute haben wir Cleo das erste mal wieder zum gemeinsamen Spaziergang mitgenommen. Wahrscheinlich war sie froh, dass sie mal ein weilchen Ruhe vor den Kleinen hatte.


Appenzeller Rudel aus dem Flößerdorf

30.05.2015, bei strahlendem Sonnenschein gab es heute ein Fotoshooting im Freien.

Die Welpen machen ihre ersten richtigen Gehversuche.

28.05.2015, seit heute haben alle Welpen die Augen geöffnet.

26.05.2015, heute hat es Bonnie geschafft, sie hat die 1kg Grenze als Erste  überschritten. Sie wiegt heute 1002g.

26.05.2015, heute hat der erste Welpe ein Auge aufgemacht. Es war Bendik, der kleine Racker.

Bendik aus dem Flößerdorf

15.05.2015, heute sind Bendik, Berenike, Bente, Birte, Berit, Betty, Bonnie, Blia und Brix auf die Welt gekommen. 7 Mädels und zwei Buben.

Cleo  hat die Welpen zwischen 17:00 Uhr und 21:58 Uhr auf die Welt gebracht. Obwohl es ihr erster Wurf ist, hat sie alles ganz toll und fürsorglich gemacht. Die Mutter und ihre 9 Welpen sind wohlauf, die Mama ist fertig und die Welpen hungrig und quietschfidel.