Gruppenbilder von unserem C-Wurf

30.10.2016

Heute hatten wir Welpentreffen, 9 von 11 Welpen sind der Einladung gefolgt. Auch Bo, der Papa, hat uns einen kurzen Besuch abgestattet, um seine Kinder zu sehen. Bei strahlendem Sonnenschein, aber herbstlichen Temperaturen, haben wir einen schönen Nachmittag zusammen verbracht.

 

Welpentreff C-Wurf, Appenzeller Sennenhunde aus dem Flößerdorf

 

 

 

 

 

 

Mama Cleo hat sich sehr über den Besuch ihrer Welpen gefreut,...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... als sie aber gemerkt hat, dass fast alle Menschen Leckerchen dabei hatten, hat sie sich darüber noch mehr gefreut.

Papa Bo war mehr an Cleo als an seinen Kindern interessiert.
Papa Bo war mehr an Cleo als an seinen Kindern interessiert.

17.08.2016

Unser letzter gemeinsamer Ausflug mit allen Welpen...

14.08.2016

Angriff auf Opa Flynn, mit dem kann man alles machen
Angriff auf Opa Flynn, mit dem kann man alles machen
Geschafft, Opa wurde besiegt.
Geschafft, Opa wurde besiegt.
Wenn die Kleinen immer auf dem Schoß sind, dann will Lia das auch.
Wenn die Kleinen immer auf dem Schoß sind, dann will Lia das auch.

11.08.2016

04.08.16

 

 

 

Gruppenkuscheln, der Entspannte auf dem Rücken ist Camillo.

02.08.2016

28.07.2016

27.07.2016

Appenzellerwelpen aus dem Flößerdorf
Vorne Cnut, Cashew & Casper Hinten Camillo & Carlo
Appenzeller Sennenhunde von Kirsten Becker
Cnut und ??

24.07.2016

Ein Teil unserer Welpenbande beim gemeinsamen Mittagessen.
Ein Teil unserer Welpenbande beim gemeinsamen Mittagessen.

Ausflug in den Garten mit dem Ganzen Rudel. Alle sind entspannt, die Kleinen haben keinerlei Angst vor Oma, Opa und Lia. Die Großen sind vorsichtig und lassen sich auch "gerne" mal in Schwanz und Ohren beißen.

Appenzeller Sennenhunde aus dem Flößerdorf
Lia inmitten der wilden Horde.
Lia inmitten der wilden Horde.

22.07.2016

Heute hat uns Bella, eine Schwester von unserer Cleo besucht. Mit den Welpen hatte sie keine Probleme, aber dass ihr Frauchen die Welpen immer geschmust hat fand sie doof.
Heute hat uns Bella, eine Schwester von unserer Cleo besucht. Mit den Welpen hatte sie keine Probleme, aber dass ihr Frauchen die Welpen immer geschmust hat fand sie doof.

21.07.2016

 

Heute hatten wir Besuch von Papa Bläss von der Weidhöhe mit Säntisblick (Bo) mit seiner Familie. Bo war das Gewusel der Kleinen ein bißchen unheimlich. Er hat dann lieber mit allen Menschen geschmust. Unsere Lia war auch dabei

Vorne Clea, hinten Cnut.
Vorne Clea, hinten Cnut.

17.07.2016

Heute mal das gute Wetter ausgenutzt, Ausflug in den Garten mit ausgiebigem Welpenfrühstück.

Frühstück im Garten

16.06.2016

15.07.2016

 

 

 

Besuch von unserer Lia bei den Kleinen. Den Welpen ist es egal und Lia will doch nur spielen...

12.07.2016

C-Wurf Appenzeller Sennenhunde aus dem Flößerdorf 2016

10.07.2016

Cleo und unser C-Wurf aus dem Flößerdorf 2016

 

 

Da die Welpen nun immer mobiler werden, haben wir heute unseren ersten Ausflug ins Grüne unternommen. Den Kleinen hat es gefallen, da gab es so viel Neues zu riechen.

Tankstellenbesuch im Aussenbereich
Tankstellenbesuch im Aussenbereich
lCnut links, Celeste rechts
lCnut links, Celeste rechts

09.07.2016

Heute haben wir zum ersten Mal jemanden aus dem Rudel zu den Welpen gelassen. Palia war aufgeregter als die Welpen, sie hat die Kleinen erst mal vorsichtigt beobachtet während die Welpenschar sofort auf sie zukam.

Palia von der Schäferin vom Bodensee mit dem C-Wurf aus dem Flößerdorf
Palias erster Besuch bei unserem C-Wurf

07.07.2016

C-Wurf aus dem Flößerdorf 2016
Welpen von Cleo aus dem Flößerdorf 2016
Appenzeller Sennenhunde Welpen 2016
Kuschelrunde

04.07.2016

Appenzeller Sennenhunde Welpen 2016
Alles schläft, nur einer wacht,...in diesem Falle der Casper links

02.07.2016

01.07.2016

28.06.2016

Appenzeller Sennenhunde

 

 

 

vorne Caruso mit 555g,

hinten Cilia mit 665g.

 

 

 

Hier nochmal von vorne, rechts Caruso, links Cilia.

26.06.2016

Appenzeller Sennenhunde aus dem Flößerdorf
Wir haben versucht alle mit "Namensstempel" zu versehen, ...ohne Gewähr.

20.06.2016

Cleo aus dem Flößerdorf mit unserem C-Wurf
Der erste Welpe ist da...
C-Wurf aus dem Flößerdorf
Appenzeller Sennenhunde, C-Wurf aus dem Flösserdorf
Es werden immer mehr...
Cleo mit ihrem 2. Wurf
C-Wurf aus dem Flößerdorf
Alle 11 auf einem Fleck
Appenzeller Sennenhundezucht aus dem Flößerdorf
Appenzeller Sennenhunde von Kirsten Becker