Gruppenbilder von unserem B-Wurf

18.07.2015

Appenzeller von Kirsten Becker
Betsy und Bonnie mit Opa Flynn
Appenzeller von Kirsten Becker

Bonnie und Betsy aus dem Flößerdorf
Bonnie und Betsy aus dem Flößerdorf
Bonnie, Bailey und Betsy
Bonnie, Bailey und Betsy

17.07.2015

aus dem Flößerdorf
Birte & Bonnie

10.07.2015

Heute der letzte Ausflug mit allen neun Welpen. Sieben in der großen Box, zwei in der kleinen. Was aussieht wie ein illegaler Tiertransport war nur der Beginn eines kleinen Ausflugs.

Nach 5 Minuten Autofahrt sind wir schon an einer schönen Wiese angekommen, damit die Kleinen mal wieder in unbekanntem Gebiet unterwegs sind.

Brecht und Bente auf Tour

...und dann alle zur "Chefin"...

Alles muß untersucht und erkundet werden.

...und wieder mal Brecht und Bente beim Spielen...

Kirsten Becker, Appenzeller-Hundezucht aus dem Flößerdorf
...der ganze B-Wurf unterwegs...
Kirsten Becker und ihr B-Wurf aus dem Flößerdorf
"Männer" unter sich: Brecht & Brix
"Männer" unter sich: Brecht & Brix
... und nochmal Brecht & Bente...
... und nochmal Brecht & Bente...
... wenn das nicht mal wieder Brecht & Bente sind...
... wenn das nicht mal wieder Brecht & Bente sind...
Welpen aus dem Flößerdorf
Appenzeller Sennenhundewurf von Kirsten Becker
Brecht ohne Bente, sondern mit Berit :-)
Brecht ohne Bente, sondern mit Berit :-)
Als die Welpen der Meinung waren, dass es reicht, sind sie einfach zurück zum Auto.
Als die Welpen der Meinung waren, dass es reicht, sind sie einfach zurück zum Auto.

09.07.2015

Heute hatten wir Besuch von der Hunde-Verhaltenstherapeutin Tanja Fettig aus Rastatt. Auch Sie hatte einen sehr guten Eindruck von unserem B-Wurf.

B-Wurf aus dem Flößerdorf

08.07.2015

Unsere Nachbarn haben auch einen neuen Mitbewohner. Der "kleine" Labradorwelpe Bruno hat uns heute besucht. Obwohl unsere kleinen Racker in der Überzahl waren, sind sie vor ihm geflüchtet. Aber das probieren wir noch einmal.


havannabraune Appenzeller aus dem Flößerdorf
Appenzeller Sennenhundezucht von Kirsten Becker

28.06.2015

Heute hatten wir Besuch von Aaron aus dem Flößerdorf. Er ist von unserem A-Wurf von 2014 und kam mit seiner Besitzerin, um sich mal die Welpen anzuschauen. Die Welpen haben sofort gemerkt, dass er ein fremder Hund ist und waren sehr verunsichert. Je länger er da war um so entspannter wurde es.

Appenzeller von Kirsten Becker aus Steinmauern
havanna braune Appenzeller Welpen
B-Wurf von Kirsten Becker
Aaron, Blia und Betsy vorne, Brix auf dem Schoß.
vorne liegend Blia, auf dem Arm Betsy und vorne rechts Aaron
vorne liegend Blia, auf dem Arm Betsy und vorne rechts Aaron
Unsere Welpen mit Aaron aus dem Flößerdorf, aus dem A-Wurf von Mara aus dem Jahr 2014
Unsere Welpen mit Aaron aus dem Flößerdorf, aus dem A-Wurf von Mara aus dem Jahr 2014
Bente, Betsy und Bonnie
Bente, Betsy und Bonnie
Bente und Bonnie
Bente und Bonnie

23.06.2015

B-Wurf aus dem Flößerdorf
Bonnie & Blia
Bonnie & Blia
Betsy & Blia
Betsy & Blia
Bendik und Birte
Bendik und Birte
B-Wurf mit Oma
Appenzeller in braun

18.06.2015

16.06.2015

B-Wurf aus dem Flößerdorf

15.06.2015

Trotz großem "Besucherandrang" Zeit zum Fressen muß sein.

...erste Gehversuche auf der Wackelbrücke...

Bendik hält Schwester Berit im Arm
Bendik hält Schwester Berit im Arm

13.06.2015

Wer es ist, wissen wir nicht so genau, entweder Bente oder Betty.
Wer es ist, wissen wir nicht so genau, entweder Bente oder Betty.

07.06.2015

Frühstück im Grünen

B-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf
Appenzeller Raubtierfütterung
Welpenfütterung Appenzeller
havannabraune Appenzeller Welpen

04.06.2015

Heute haben wir den ersten gemeinsamen Ausflug ins Grüne unternommen.... 20m vom Welpenzimmer entfernt bei uns im Garten.

Brix & Bendik aus dem Flößerdorf
Brix und Bendik mit Mama
Brix und Bendik mit Mama

29.05.2015

Heute haben wir die Welpen zum ersten mal aus dem Welpenzimmer ins Wohnzimmer transportiert. Der Wäschekorb ist schon fast zu klein.

Appenzellerzucht von Kirsten Becker
Appenzellerzucht vom Flößerdorf

28.05.2015

VGAS Zucht von Appenzeller Sennenhunden
Cleo, Appenzeller Sennenhund mit Welpen
Appenzeller Welpen aus Steinmauern

26.05.2015

24.05.2015

havannabraune Appenzeller
Gruppenfoto von den Kleinen, nur die Birte zeigt nur ein Körperteil

20.05.2015

B-Wurf Appenzeller aus dem Flößerdorf
havannabraune Appenzeller
Appenzeller Sennenhunde aus dem Flößerdorf
20.05.2015

16.05.2015

Welpen von Appenzeller Sennenhund
Alle auf einem Haufen, Mama ist gerade essen.
Appenzeller Sennenhundwelpen
Bendik, Berenike, Bente, Birte, Berit, Betty, Bonnie, Blia und Brix hungrig bei der Mama.
Appenzeller Hündin mit Welpen
Welpen wiegen und wieder ab zur Mama. Cleo sieht wieder fast aus wie vorher.
Appenzellerzucht aus dem Flößerdorf
Alle da, wir zählen acht, es sind aber neun. Erst mal alles saubermachen und die Welpen zwischenlagern.
Sennenhundezucht in havannabraun
Bendik, Berenike, Bente, Birte und Berit
braune Appenzeller
Birte ist hinzugekommen.
Appenzeller Welpen in havannabraun
Bendik und Berenike sind da.