Gruppenbilder von unserem A-Wurf

Aram und Ayk aus dem Flößerdorf

17.01.2015: Letztes Spiel unter Brüdern, heute werden auch Aram und Ayk von ihren neuen Besitzern abgeholt.

A-Wurf aus dem Flößerdorf
Welpen aus dem Flößerdorf
Die zwei "Verbliebenen", an ihnen haben wir noch eine Woche länger unsere Freude



10.01.2015: Das letzte mal spielen mit allen Geschwistern, gleich werden Aaron und Arok abgeholt.

Appenzeller von Kirsten Becker
Arok & Aram


Aaron und Aram "kämpfen" mit dem großen Flynn

Sennenhunderudel aus dem Flößerdorf
Die Welpen spielen mit der großen Schwester
Appenzeller Rudel aus dem Flößerdorf



05.01.2015, das gute Wetter wurde ausgenutzt. Bei kalten Temperaturen aber strahlendem Sonnenschein wurde ausgelassen mit den anderen Rudelmitgliedern im Garten getobt.

Unsere Appenzeller
Spielen mit den anderen Rudelmitgliedern.

30.12.2014, heute hatten wir Besuch vom Deckrüden und seiner Familie.

29.12.2014, der zweite Tag mit Schnee, unseren Welpen gefällt es.

28.12.2014:
Wenn es bei uns schon einmal schneit, müssen wir mit den Welpen auch in den Schnee.

Aram & Aaron

Gemeinsames Spielen mit den anderen Rudelmitgliedern.

Sennenhundezucht aus dem Flößerdorf

Aram und Anton beim gemeinsamen Spiel.

Sennenhundewelpen aus dem Flößerdorf
Aram & Ayk

25.12.2014, Aaron und Aram beim ersten Ausflug an der Leine.

25.12.2014, Ayk und Anton bei ihrem ersten gemeinsamen Ausflug ander Leine.

23.12.2014: Sonnenstrahlen genießen

Besuch von der großen Halbschwester Bella aus Schweighofen
Besuch von der großen Halbschwester Bella aus Schweighofen
Sennehundwelpen aus dem Flößerdorf
Aaron und Aram
Welpen aus dem Flößerdorf
21.12.2014
Appenzeller aus dem Flößerdorf
19.12.2014 Wir warten auf unser Fressen!!!

14.12.2014, Rudelzusammenführung im Wohnzimmer

12.04.2014

09.12.2014, heute gab es zum ersten mal Welpenfutter. Sah nicht lecker aus, hat aber geschmeckt.
09.12.2014, heute gab es zum ersten mal Welpenfutter. Sah nicht lecker aus, hat aber geschmeckt.
Unser Welpenauslauf im Wohnzimmer
Unser Welpenauslauf im Wohnzimmer
Appenzeller-Bande aus dem Flößerdorf
A-Wurf aus dem Flößerdorf

03.12.2014: Aaron hat sich alleine unter die Decke gekuschelt, Ayk krabbelt dazu.

29.11.2014: Heute wurde zum ersten Mal das Welpenzimmer verlassen, zeitweise waren die Welpen in unserem Welpenauslauf im Wohnzimmer. Mama Mara war dabei, die Kleinen haben aber die meiste Zeit verschlafen.

29.11.2014: Nacheinander lassen wir die beiden weiteren Rudelmitglieder zu den Welpen. Hier Halbschwester Cleo.

29.11.2014, Unser A-Wurf lernt die anderen Rudelmitglieder kennen. Hier unseren Rüden Flynn.

29.11.2014, die Welpen werden mobiler, alle laufen

Welpen aus dem Flößerdorf
Aram beißt Anton ins Ohr
A-Wurf aus dem Flößerdorf
Appenzeller Sennenhunde aus dem Flößerdorf
27.11.2014
Appenzeller aus dem Flößerdorf
Mara wollte unbedingt mit auf das Foto
Appenzeller Sennenhunde aus dem Flößerdorf
23.11.2014
Sennenhundwelpen aus dem Flößerdorf
Welpen aus dem Flößerdorf
Appenzeller aus dem Flößerdorf
19.11.2014
Appenzeller Sennenhunwelpen aus dem Flößerdorf
Aram und Aaron
Appenzeller Welpen kuscheln mit Mama

15.11.2014, unsere Welpen beim Gruppenkuscheln

14.11.2014, zum vergrößern die Einzelbilder anklicken.

Sennenhunde beim säugen
HUNGER ! Von links Anton, Aram, Ayk und Aaron